· 

Neuauflage: 1x1 Lernkärtchen

Wir haben unsere 1x1 Lernkärtchen überarbeitet. Einerseits konnten wir die Umfrage unter unseren Followern berücksichtigen und das kleine Malzeichen einsetzen. Andererseits konnten wir den Kundenwunsch nach grösseren Kärtchen aufgreifen.

Die Kärtchen sind jetzt neu 6cm x 6cm gross. Dadurch konnten wir auch die Schrift vergrössern. Auf der Vorderseite mit dem Punktefeld haben wir den Rest des 100-er Feldes mit einer grauen Fläche "abgedeckt". Analog wie es oft in den Lehrmitteln dargestellt wird. Die Kinder erhalten somit eine Referenzgrösse für das ganze Feld und können sich die dargestellte Menge besser vorstellen.

Zusätzlich befragten wir unsere Follower, ob Lernkärtchen passend zu den Lehrmitteln oder mit neutraler Farbe gewünscht sind. Das Ergebnis zeigte, dass Bedarf nach beiden Varianten besteht.
Somit sind nun die folgenden 1x1 Lernkärtchen in unserem Shop erhältlich:
- in neutraler Farbe (helles gelb)
- passend zum Lehrmittel "Zahlenbuch"

- passend zum Lehrmittel "Mathwelt"

- passend zum Lehrmittel "Mathematik Primarstufe"

 

Wir freuen uns, dass wir die neuen, besseren Lernkärtchen zum alten Preis von CHF 36.90 anbieten können.

 

Weitere 1x1-Lernspiele und Hilfsmittel für die Mathematik findest du direkt in unserem Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0