· 

Empfehlung: Unterstützung im Fach Französisch

Wir bieten keine Lernbegleitungen im Fach Französisch an, da wir dafür nicht professionell ausgebildet sind.

Falls du jedoch Unterstützung für das Fach Französisch suchst, können wir dir von Herzen unseren Kollegen - Luc Vautier - empfehlen. Er ist im Waadtland geboren und aufgewachsen und lebt seit gut 10 Jahren in der Deutschschweiz. Er ist ausgebildeter Pädagoge und kann noch einiges mehr. Willst du wissen, wer Luc ist? Gucke -> hier.

 

Er bietet dir Français "à la carte" an. Das bedeutet, dass du mit ihm gemeinsam schaust, was du genau brauchst, und ihr dann zusammen das weitere Vorgehen festlegt. Sein Unterricht folgt keinem festen Lehrbuch, sondern orientiert sich an deinen persönlichen Bedürfnissen. Lernerfolg ist garantiert!

 

Seine Kontaktdaten findest du direkt -> hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0