· 

Neue Lesestreifen auf dem LMP

Die Lesestreifen eignen sich für den Aufbau und das Training eines Sichtwortschatzes. Der Sichtwortschatz in diesem Dokument orientiert sich an der Erkennung von Grundbausteinen / Wortstämmen.

Folgende Grundbausteine / Wortstämme kommen in diesem Dokument vor:
„herz“ - „lieb“ - „freund“ - „glück“

 

 

Zu jedem Grundbaustein / Wortstamm gibt es 10 Wörter. Die jeweiligen Wörter stehen in drei verschiedenen Reihenfolgen zur Verfügung.
In diesem Dokument stellen wir eine zusätzliche Variante zur Verfügung:
Auf den Lesestreifen haben wir den zentralen Grundbaustein / Wortstamm jeweils farblich anders markiert als den Rest des Wortes.

 

Dieses Dokument ist ein wachsendes Paket: Wir werden laufend neue Lesestreifen hinzufügen.
Wenn du das Paket einmal erworben hast, kannst du die neuen Lesestreifen kostenlos runterladen. Du wirst per Mail informiert, wenn ich neue Lesestreifen hochgeladen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0