· 

Wo findest du mein Material?

Für alle, die neu auf unserer Seite sind: Herzlich willkommen! Wir hoffen, du wirst bei uns fündig und freuen uns auf dein Feedback.


Zu meiner Eingangsfrage:
Du findest mein Material einerseits hier in unseren Onlineshop. Wenn du im Shop bestellst, bekommst du das Material fixfertig zugesandt, so dass du es gleich im Unterricht einsetzten kannst. Dafür kostet es ein bisschen mehr, weil wir für die Herstellung auch unsere Arbeitszeit verrechnen müssen.


Die zweite Möglichkeit ist der Lehrermarktplatz. Da bieten wir auch einiges von unserem Material an. Du bekommst es hier deutlich günstiger, weil du es noch selber ausdrucken, laminieren, schneiden musst. Die Arbeitszeit, damit du das Material im Unterricht einsetzen kannst, musst du also selbst aufwenden.

 

Je nach Zeitkapazität und Vorlieben ist der eine oder andere Ort für dich besser.

Gerade auf unserer Seite auf dem Lehrermarktplatz hat sich in den letzten Wochen viel getan. Einige neue Materialien sind dazu gekommen und einige Sparpakete ebenfalls. Wenn du Zeit und Musse hast, das Lernmaterial selber für den Unterricht fertig vorzubereiten, dann schau vorbei. Es lohnt sich bestimmt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0