· 

NEU: Alltagswortschatz mit Silbenmarkierung

Vielleicht kennst du unsere Lesestreifen "8 Wortfelder: Alltagswortschatz" schon. Neu können wir dir diese Lesestreifen auch mit Silbenmarkierung anbieten. Sie sind geeignet, um den Sichtwortschatz zu trainieren und automatisieren. Weitere Infos zum Blitzlesegerät und zum Lesetraining findest du direkt -> im Shop.

Zum Produkt kommst du direkt hier: -> Lesestreifen Alltagswortschatz.

 

Du bekommst unsere Lesestreifen auch auf dem Lehrermarktplatz. In Kürze werden wir die Lesestreifen zum Alltagswortschatz in Silben als Ergänzung dem bereits existierenden Material "Alltagswörter - Sichtwortschatz trainieren" hinzufügen. Es wird neu auch Versionen für Deutschland und Österreich geben. Wenn du das Material einmal erworben hast, wirst du alle Ergänzugen kostenlos herunterladen können. Es lohnt sich also jetzt schon, die Lesestreifen "Alltagswörter" zu erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0